Samstag, 5. Januar 2013

22.30 Uhr / Regen, 5.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Comedian Harmonists mit Wochenend und Sonnenschein (??)




Fussball


Barnet FC - Bradford City FC 2:0 (1:0)
Samstagnachmittag, Underhill, 2317 Zuschauer
41. Atieno 1:0, 48. Oster 2:0
Barnet auch heute ohne den verletzten Davids

Sieg gegen den Aufstiegsanwärter!

Und die Neuerwerbung der Barnet Bees hat auch schon getroffen, zum 1:0.

Zwischen Weihnachten und Neujahr verpflichtete der Barnet FC einen weiteren Paradiesvogel, den seit Sommer vereinslosen 27jährigen Taiwo Atieno.
Der englisch/kenyanische Doppelbürger spielte schon bei diversen unterklassigen Vereinen wie Walsall, Rochdale, Chester und Torquai, ebenso in der zwei Saisons in der US-Profiliga. Und er spielte viermal in der kenyanischen Nationalmannschaft, zuletzt letztes Jahr gegen Tunesien. Der Stürmer hat Potential den unvergesslichen Izzy McLeod zu ersetzen.

Gegen das hochdotierte Team aus Bradford machten die Bees ein gutes Spiel. Bester Mann einmal mehr Mittelfeldmotor Oster, der auch den zweiten Treffer schoss.

Nach der heutigen Runde stehen die Barnet Boys auf dem in der bisherigen Saison besten Tabellenplatz: Rang 20! Letzter sind aktuell die Bristol Rovers mit 4 Punkten weniger.

Ein harter Brocken wartet am nächsten Samstag auf den Barnet FC: Auswärtspartie beim drittplatzierten Rotherham.


Der Neue: Taiwo Atieno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen