Dienstag, 22. Januar 2013

22.30 Uhr / klar, -3.1° C


Musik


Put on your dancing boots, just like Mr. Hard
Playlist Januar

Für einmal hat es eine Gruppe geschafft, fast allein für meine tägliche Dosis Musik zu sorgen. The Adicts aus Ipswich in England spielen seit über 35 Jahren in der gleichen Formation, haben mittlerweile ihr 20. Album veröffentlicht. Ihr letztes, das 2012 erschienene Life goes on ist das wohl beste. Und Mr. Hard mein absoluter Lieblingssong daraus.
Dagegen kam diesen Monat nur noch Leslie Feist mit ihrem Album Metals von 2011 an.
Und der unverwüstliche Mark Astronaut mit seinen Astronauts.

Leslie Feist mit Comfort me



Leslie Feist mit Caught a long wind



The Adicts mit Mr. Hard



The Adicts mit Cup of tea



The Adicts mit I'm not scared of you



Mark Astronaut and the Astronauts mit Robot ways

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen