Samstag, 12. Januar 2013

21.20 Uhr / klar, -2.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Jonsi mit We bought a zoo




Fussball


Rotherham United FC - Barnet FC 0:2 (0:1)
Samstagnachmittag, New York Stadium, 7434 Zuschauer
21. Hyde 0:1, 82 Yiadom 0:2

Wieder überraschender Auswärtssieg!

Wieder mit Spielertrainer Edgar Davids angetreten, feierten die Bees bereits den zweiten Sieg im neuen Jahr. Gegen die drittplatzierten Millers gelang dies vor allem durch eine disziplinierte kämpferische Spielweise und einem grossartigen Graham Stack zwischen den Pfosten.

Die Barnet Boys haben seit der Ankunft von Davids eine wahrhaft wundersame Wandlung durchgemacht. Damals noch elf Punkte Rückstand auf den Zweitletzten hat man sich mittlerweile von den Abstiegsrängen entfernt. Noch beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz nur 4 Punkte, aber die Art und Weise wie in den letzten Wochen gespielt und gepunktet wurde lässt realistische Hoffnung auf einen erneuten Klassenerhalt!

Auf den beiden Abstiegsplätzen stehen aktuell nach der heutigen Runde Wimbledon und die Bristol Rovers, die aber beide auch punkten konnten.
Leader ist Port Vale vor den Gills und Exeter.
Am nächsten Samstag spielen die Bees im Underhill gegen Fleetwood.




Andy Yiadom: Siegestreffer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen