Mittwoch, 2. Januar 2013

09.30 Uhr / bewölkt, 3.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
P.P. Arnold mit To love somebody




Fussball


Barnet FC - Aldershot Town FC 0:1 (0:0)
Dienstagnachmittag, Underhill, 2771 Zuschauer
47. Reid 0:1 (Foulpenalty)
49. Platzverweis Nurse (Barnet) für überhartes Tackling

Unglücklicher Start ins neue Jahr!

Das Neujahrsspiel endete für die Bees nach einem hart umkämpften und ausgeglichenem Spiel sehr unglücklich.

Ohne den verletzten Spielertrainer Edgar Davids spielten die Bees fast die gesamte zweite Halbzeit mit 10 Mann, der Platzverweis war grenzwertig... Zudem wurde Barnet ein Tor wegen angeblichem Offside aberkannt.

Nach der erneuten Niederlage sind die Bees wieder auf den 22. Tabellenplatz abgerutscht.


Aus dem Archiv: 1977
Der englische Altinternationale Jimmy Greaves heuerte 6 Jahre nach seinem Rücktritt, mit 37 Jahren, bei den Barnet Bees an und spielte noch zwei äusserst erfolgreiche Saisons im Underhill. Er wurde in beiden Jahren zum besten Spieler des Teams gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen