Montag, 17. September 2012

23.30 Uhr / Juan-les-Pins
Der Youtube-Clip des Tages:
Gemma Hayes mit Keep running



Fussball


1. FC Köln - FC St. Pauli 0:0
Montagabend, Rhein-Energie-Stadion, 45'200 Zuschauer

Nullnummer zwischen den beiden Sorgenkindern der Liga.

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Hier war nichts zu empfangen.


Die MOPO schreibt:
0:0 trennen sich die Kiezkicker und der 1. FC Köln. St. Pauli kann sich über einen Punktgewinn freuen, Köln muss sich ärgern. Zwar kamen auch die Kiezkicker in der zweiten Halbzeit zu einigen Chancen, aber 20 zu 8 Torschüsse für die Kölner spiegeln insgesamt den Spielverlauf doch sehr gut wieder. Die Kiezkicker dürfen sich letztlich beim starken Philipp Tschauner und auch der Abschlussschwäche der Kölner bedanken. Ansonsten hätte die Mannschaft von André Schubert heute auch mit null Punkten nach Hause fahren können. So nimmt St. Pauli aber zumindest das dritte Unentschieden der Saison und somit den sechsten Punkt mit zurück auf den Kiez. 

Die Geissböcke bleiben nach der 5. Runde auf dem 16. Tabellenplatz, St. Pauli verbessert sich um einen Rang auf den 12. Tabellenplatz.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen