Mittwoch, 26. September 2012

13.00 Uhr / wieder zuhause
Der Youtube-Clip des Tages:
Lianne La Havas mit Lost and found



Fussball


FC St. Pauli: André Schubert entlassen!
Heute Morgen gab die Pauli-Führung die Entlassung des 41jährigen bekannt!

Nach der gestrigen Heimpleite gegen den Neuling aus Aalen war es abzusehen, dass seine Tage gezählt sind.

Schubert hätte eigentlich schon letztes Jahr nach den internen Querelen entlassen werden müssen. Nach einer Entschuldigung seinerseits wurde er im Amt belassen.

Zugute halten muss man ihm, dass er letzte Saison mit einer spielerisch doch eher bescheidenen Mannschaft immerhin den unerwarteten und guten 4. Schlussrang erreichte.

Diese Saison lief es dann aber bislang so, wie man es befürchten musste. Die Mannschaft lieferte durchwegs schlechte Spiele und punktete kaum mehr.

Schubert hat es versäumt, die Mannschaft auf diese Saison zu verstärken oder zumindest mit einigen 2.-Liga-tauglichen Spielern zu ergänzen. St. Pauli spielt auch diese Saison ohne schlagkräftige Offensive!
Ich meine mit Schubert hätte zwingend auch Rachid Azzouzi entlassen werden müssen. Der ärgert mit seiner überheblichen und abschätzigen Art bei TV-Interviews und ist genau wie Schubert für die Zusammenstellung des jetzigen Kaders verantwortlich.

Gegen Regensburg sitzen Meggle, Schultz und Hain auf der Bank. Nachfolger soll Marco Kurz werden (was ich nicht hoffe...).


FC St. Pauli - VFR Aalen 0:1 (0:1)
Dienstagabend, Millerntor, 20'932 Zuschauer
45. Hübner 0:1
93. Valenti schiesst Foulpenalty an die Latte

Weitere Niederlage für die Kiezkicker!

Gemäss Medienberichten führten die Gäste aus Aalen die feinere Klinge und kamen dank disziplinierter Spielweise zu einem verdienten Vollerfolg.

Die Totenköpfe erspielten sich über die 90 Minuten kaum eine Torchance und liessen es am nötigen Engagement fehlen.

In der zweiten Halbzeit versuchte es Schubert mit dem von Wolfsburg ausgeliehenen Gyau. Auch er, wie alle andern Offensivkräfte, völlig überfordert.

Für das Millerntor eher unüblich verabschiedeten die Fans das Team mit einem gellenden Pfeiffkonzert.


Es hat sich ausgewinkt, Herr Schubert!


Protest gegen die geplante Polizeistation unter der Gegengerade.


Nur der Regenbogen über dem Millerntor verzauberte...

Fotos: Eva, Hamburg (klicken zum Vergrössern, wie immer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen