Samstag, 29. Oktober 2011

21.30 Uhr / neblig, 8.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Dudes mit Pretty lies (play it loud)
http://www.youtube.com/watch?v=lZWZPZqJRoI


Fussball


SC Brühl - FC Winterthur 0:5 (0:0)
Samstagnachmittag, PGS, 1470 Zuschauer
50. Lüscher 0:1, 53. Sprunger 0:2, 63. Lüscher 0:3, 82. Sprunger 0:4, 86. Katanha 0:5
65. Platzverweis Torhüter Leite (FCW), "Notbremse"
65. Keller (Brühl) verschiesst Elfmeter
Die Besten beim FCW: Sereinig, Antic, Radice
Die Besten beim SC Brühl: Bushati, -

Diskussionsloser Kantersieg für den FCW!

Die Löwen liegen den Kronen nun wirklich nicht. Hatten die Brühler vor vierzehn Tagen im Cupspiel gegen den FCW schon sehr schlecht ausgesehen, ging es ihnen im heutigen Meisterschaftsspiel vor eigenem Anhang kein bisschen besser.

Nach 45 Minuten gingen die Brühler noch mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine.
Dies obwohl der FCW bereits zu diesem Zeitpunkt mit zwei, drei Toren hätte führen müssen.
Der FCW spielte endlich einmal zielstrebig nach vorn und hebelte die Brühler Abwehr einige Male aus. Die Stürmer vermochten aber die besten Chancen nicht zu nutzen.

Nach der Pause ging der FCW-Sturmlauf weiter und jetzt wurden die schönen Angriffe auch mit sehenswerten Treffern abgeschlossen. Der FCW beherrschte die Partie klar, obwohl er ab der 65. Minute mit einem Mann weniger zu spielen hatte.
Torhüter Leite leistete sich einen weiteren "Patzer". Nach einer Rückgabe eines Verteidigers stoppte er unbehindert den Ball mit dem Fuss. Statt ihn weiterzuspielen wartete er bis ihn ein Brühler Stürmer attackierte. "Supergoalie" Leite meinte diesen umdrippeln zu müssen, verlor aber dabei fast logischerweise den Zweikampf. Der Stürmer hatte das leere Tor vor sich und Leite foulte ihn von hinten, damit er nicht einschieben konnte. Rote Karte, Elfmeter.
Keller schoss diesen aber so schwach, dass der Ersatzkeeper mühelos halten konnte.

Der FCW spielte für einmal eine gute zweite Halbzeit. Die Brühler hatten gar nichts zu bestellen, sie bleiben sieglos und abgeschlagen am Tabellenende.

Unter der Woche hat der SC Brühl die Verpflichtung von Sabanovic bekanntgegeben.
Der ehemalige Spieler von Wil, Aarau und GC ist seit Ende letzter Saison ohne Verein.
Seine heutige Premiere beim SC Brühl ist, gelinde gesagt, gründlich missglückt.
Die Brühler tun gut daran jetzt Ruhe zu bewahren und sollten davon absehen, abgetackelte, ausgemusterte Fussballer zu verpflichten, welche dem Team, ausser finanziellen Mehrbelastungen, rein gar nichts bringen. Der SC Brühl hat ein breites Kader und die Trainer sollten mit diesen Spielern weiterarbeiten!

Schade, haben sich nicht mehr Zuschauer im PGS eingefunden. Die erfolglosen letzten Wochen, für beide Teams, hinterlassen ihre Spuren.


Barnet FC - Burton Albion FC 3:6 (1:2) !!
Samstagnachmittag, Underhill, 1745 Zuschauer
7. Kee 0:1, 31. Kee 0:2, 39. McLeod 1:2, 55. Holmes 2:2, 61. Kee 2:3,
74. Yussuf 2:4, 84. Dyer 2:5, 88. Deering 3:5, 94. Zola 3:6

Zweite Heimniederlage innert 5 Tagen für die Barnet Bees!
Obwohl die Barnet Boys mehr Spielanteile besassen (53%) bezogen sie eine Kanterniederlage mit Eishockeyresultat.

Der Barnet FC bleibt Zweitletzter, da auch der Tabellenletzte, Plymouth Argyle, jedes Spiel verliert.
Leader bleiben punktgleich Crawley und Southend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen