Montag, 3. Oktober 2011

22.45 Uhr / klar, 16.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Mari Kaasinen singt Kylä vuotti uutta kuuta
http://www.youtube.com/watch?v=jWk-Vy1Yx_o


Fussball


AC Bellinzona - FC Winterthur 2:0 (1:0)
Montagabend, Stadio comunale, 2500 Zuschauer
TV-Spiel
29. Ciarrochi 1:0, 80. Riedle 2:0
Die Besten beim FCW: Zuffi, Radice

Trostloser Kick im Tessin!

In einem ganz schwachen Spiel kassiert der FCW eine weitere Niederlage.
Das Spiel der Löwen war wie immer in den letzten Wochen: uninspiriert und dürftig.
Die erste und einzige Torchance hatte Katanha in der 90. Minute des Matches...
Beim FCW kam Hediger aus der U21 zu seinem ersten Teileinsatz in der ersten Mannschaft. Er konnte im Sturm keine Akzente setzen und wurde nach einer Stunde ausgewechselt.

Das zweitplatzierte Bellinzona konnte seinen Tabellenrang auch nicht bestätigen.
Sie spielten druck- und ideenlos. Die Tessiner konnten sich auch nicht wirklich viele Torchancen erspielen.

Ein langweiliges Spielchen an einem schönen Spätsommerabend.

Nächstes Wochenende ist Länderspielpause, am übernächsten Wochenende steht dann der Cupmatch gegen den SC Brühl auf der Schützi an!

Quo vadis FCW?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen