Freitag, 28. Oktober 2011

21.00 Uhr / klar, 5.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Belle Game mit ihrem grandiosen Song (und Video) Tiny Fires
http://www.youtube.com/watch?v=DzVUzIJ8hFU


Fussball


1. FC Union Berlin - FC St. Pauli 0:2 (0:0)
Freitagabend, Alte Försterei, 18'432 Zuschauer (ausverkauft)
63. Naki 0:1, 77. Thorandt 0:2
Die Besten bei St. Pauli: Thorandt, Funk, Schachten

St. Pauli gewinnt an der alten Försterei!

In einem intensiven und kampfbetonten Spiel gewannen die Gäste letztlich problemlos.
Sie hatten vor allem in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel und konnten sich gelegentlich auch offensiv in Szene setzen. Die Eisernen blieben dagegen über 90 Minuten im Angriff harmlos und konnten Tschauner nur ganz selten beschäftigen.

In der ersten Hälfte kam auch St. Pauli kaum einmal in den Berliner Strafraum.
Nach der Pause erspielten sich die Kiezkicker aber zahlreiche gute Torchancen. Bartels und Kruse (zweimal) vergaben recht kläglich. Zur Siegsicherung brauchte es dann den heute starken Thorandt, der nach einem Eckball einstochern konnte.
Auffälligster Spieler bei St. Pauli war Funk, der defensiv gut stand und die Bälle ruhig und stilsicher zu verteilen wusste.

Mit diesem wichtigen Auswärtssieg konnte der Anschluss zum Spitzentrio gehalten werden.


Barnet FC - Southend United FC 0:3 (0:2)
Nachtrag von der Dienstagsrunde, Underhill, 2744 Zuschauer
17. Hall 0:1, 36. Mohsni 0:2, 85. Harris 0:3
72. Platzverweis Dennehy (Barnet)

In der Dienstagsrunde blieben die Barnet Bees gegen das zweitplatzierte Southend ohne Chance. Die Gäste werden in der jetzigen Verfassung ein heisser Aufstiegskandidat bleiben.
Barnet bleibt auf dem 23. Tabellenplatz.


Barnet Bees am Boden... (as usual...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen