Sonntag, 18. September 2011

13.45 Uhr / bedeckt, Regen, 9.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Marvin Gaye mit Sexual healing
http://www.youtube.com/watch?v=kfgLcehHKlw&feature=related


Fussball


FC Baden - FC Winterthur 0:1 (0:1)
Schweizer Cup, 1. Hauptrunde

Sonntagnachmittag, Stadion Esp, 800 Zuschauer
23. Llumnica 0:1

Minimalistensieg des FCW gegen die unterklassigen Badener, die in der 70. Minute noch einen Lattenschuss zu beklagen hatten.

Immerhin wurde das Spiel gewonnen und die nächste Runde erreicht.
Die Auslosung erfolgt am Montagmittag um 11.30 Uhr!


US Terre Sainte - SC Brühl 2:5 n. Verl. (1:2, 2:2)
Schweizer Cup, 1. Hauptrunde

Samstagnachmittag, Centre Sportif des Rojalets, 250 Zuschauer
7. Rabhi 1:0, 10. Knöpfel 1:1, 34. De Freitas (Elfmeter) 1:2, 88. Rabhi 2:2,
103. Mehmeti 2:3, 105. Hürlimann 2:4, 109. Knöpfel 2:5
43. Platzverweis Morina (Tätlichkeit)

Wieder einmal ein Erfolgserlebnis für die Kronen!

Viel einbilden können sie sich allerdings nicht. Nach einer dürftigen Leistung gegen den Genfer Dorfverein, notabene zwei Ligen tiefer spielend, konnten sie sich erst in der Verlängerung durchsetzen.

In Bedrängnis brachten sie sich selber: Nach einer Unbeherrschtheit wurde Alban Morina in der 43. Minute vom Platz gestellt und die Brühler mussten fortan mit 10 Mann auskommen.
Der knappe Vorsprung konnte nicht über die Zeit gebracht werden. Kurz vor Spielende glichen die Unterklassigen aus und es kam zur Verlängerung.

In der Verlängerung vermochten die Gäste ihre spielerische Ueberlegenheit doch noch in Tore umzumünzen.

Wichtig, die Kronen konnten das Spiel gewinnen und sind für die 2. Hauptrunde qualifiziert.
Wir sind gespannt auf die Auslosung!


Barnet FC - Oxford United FC 0:2 (0:0)

Samstagnachmittag, Underhill, 2812 Zuschauer
33. Heslop 0:1, 38. Davies 0:2
93. Platzverweis Wright (Oxford)

Erneuter Rückschlag für die Barnet Bees!

Mit einem Doppelschlag nach einer guten halben Stunde machten die Gäste alles klar.
Trotz mehr Spielanteilen gelangen diesmal keine Tore.

In der Tabelle nun wieder der Absturz: Die Bees sind auf den 21. Tabellenplatz zurückgefallen.
Leader bleibt Morecambe, sie gewannen ihr Spiel und kommen nun auf 20 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen