Sonntag, 11. September 2011

23.00 Uhr / nach Gewitter, 18.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Miss Gertrude mit Shine
http://www.youtube.com/watch?v=fXpcB8poBcY&feature=related


Fussball




FC St. Pauli - 1860 München 4:2 (0:1)
Sonntagnachmittag, Millerntor, 24'500 Zuschauer (ausverkauft)
44. Lauth (Elfmeter) 0:1, 47. Schindler (Eigentor) 0:2, 56. Ebbers 1:2, 57. Schachten 2:2,
64. Kruse 3:2, 74. Kruse 4:2
Die Besten bei St. Pauli: Schachten, Bartels

St. Pauli dreht einen 0:2-Rückstand!

Da kamen die Pauli-Fans wieder einmal voll auf ihre Kosten. Nach einer müden ersten Hälfte lagen die Münchner durch einen von Benni Lauth verwerteten Elfer in Führung.
Kurz nach der Pause war dann St. Pauli's Schindler schlecht disponiert und ermöglichte den Löwen gar einen Ausbau der Führung.
Zu diesem Zeitpunkt musste man sich wohl oder übel mit dem Gedanken an eine Niederlage anfreunden...

Doch plötzlich lief es für die Kiezkicker. Nachdem Ebbers sein erstes Tor seit 100 Jahren schoss, brachen alle Dämme. Der Ball wurde laufen gelassen, die Angriffe überfallartig aufs Tor der 60er lanciert. Da gelangen plötzlich dem Fehlpassweltmeister Kruse Pässe auf seine Mitspieler und Bartels machte wohl das Spiel seines Lebens: Wirblig und jede Flanke eine Massvorlage! Bester Mann auf dem Platz aber war Sebastian Schachten: Seine Leistung war einmal mehr einfach grossartig!
Natürlich trug auch Unglücksrabe Gabor "Schlabberhose" Kiraly seinen Anteil zum schlussendlich komfortablen Sieg von St. Pauli bei. Der Ungar konnte (wieder einmal) nicht überzeugen.

So entwickelte sich das Spiel für St. Pauli in der zweiten Halbzeit zu einer wahren Fussballgala und für die Fans zu einem Fussballfest.

St. Pauli steht nach der 7. Runde auf dem 2. Tabellenplatz. Leader mit einem Punkt mehr
ist Greuther Fürth.



Fotos von Eva aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen