Montag, 27. Juni 2011

07.45 Uhr / schön, 13.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Maria Solheim singt Too many days
http://www.youtube.com/watch?v=Vru5l7eB5-I


Aussie Rules


Sydney Swans - Collingwood Magpies 93:99
Samstagabend, ANZ Stadium, 38'053 Zuschauer

Bester Torschütze bei Collingwood: Travis Cloke mit 6 Treffern
Die Besten bei Collingwood: Pendlebury, Dawes, Cloke, Reid, Swan, O'Brien

Hart erkämpfter Arbeitssieg für die Maggies. Obwohl sie im Spiel eigentlich klar die bessere Mannschaft waren, mussten sie am Ende froh sein um den knappen Sieg.

Schuld daran war die mangelnde Effizienz im Abschluss! Die Maggies schossen 21 Behinds... Wären davon nur ein Drittel ins Torgegangen hätte ein klarer Sieg herausgeschaut.
Einen rabenschwarzen Tag erwischte vor allem Dale Thomas, der zwar einige gute Marks herausholte, aber seine Schüsse, auch aus kürzester Distanz, reihenweise daneben setzte.
Im letzten Viertel war er so verunsichert, dass er gar nicht mehr schoss sondern aus wenigen Metern jeweils noch abspielte...

Da auch Geelong wieder gewann bleiben die Maggies weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.


Fitzroy FC - Ajax 68:106
Samstagabend, Gary Smorgon Oval
Keine Match-Details erhältlich.

Die erwartete Niederlage gegen den Leader fiel nicht allzu hoch aus. Nach dieser Runde sind die Roys auf den 7. Tabellenplatz abgerutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen