Donnerstag, 9. Juni 2011

07.30 Uhr / bedeckt, leichter Regen, 9.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Eddie Vedder mit Longing to belong
http://www.youtube.com/watch?v=j_U1bINwdVg


Fussball


ES FC Malley - SC Brühl 1:1 (0:1)
Mittwochabend, Bois-Gentil, 800 Zuschauer
28. Istrefi 0:1, 92. Helin 1:1
64. Platzverweis Demiri (gelb/rot)

Wäre nicht die Nachspielzeit gewesen...

Im Hinspiel um den Aufstieg hatten die Brühler den Auswärtssieg schon fast in der Tasche. Die nur noch mit 10 Mann spielenden Westschweizer schafften Sekunden vor dem Abpfiff dann doch noch den Ausgleich, nachdem kurz zuvor Morina die grosse Chance zum 2:0 verpasst hatte.

Im Dauerregen sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Brühl ohne die im letzten Spiel verletzten Böhi (diese Woche operiert) und Keller.

Die Ausgangslage für das entscheidende Spiel vom Samstag ist immer noch gut.
Noch einmal 90 Minuten volle Leistung und die Sensation wäre perfekt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen