Samstag, 11. Dezember 2010

21.15 Uhr / bedeckt, 2.9° C
Christmas time on Youtube (2)
Selena Gomez mit Winter Wonderland
http://www.youtube.com/watch?v=zHlN-uJeBhQ


Fussball

FC Bayern München - FC St. Pauli 3:0 (1:0)
Samstagnachmittag, Allianz-Arena, 69'000 Zuschauer (ausverkauft)
17. Altintop 1:0, 72. Lahm 2:0 (Pen.), 79. Ribery 3:0
Platzverweis: 79. Kessler
Die Besten bei St. Pauli: - (auch diesmal hat sich leider keiner ausgezeichnet)

Man höre und staune: Nach dem Spiel schwärmte Holger Stanislawski in höchsten Tönen vom grossartigen Auftritt seines Teams, dass mit ein bisschen Glück eigentlich hätte gewinnen müssen.

Hä?

St. Pauli knüpfte nahtlos an die schlechte Darbietung des letzten Wochenendes an und hatte von Beginn weg nicht den Hauch einer Chance. Natürlich, sie erspielten sich 2 (zwei) gute Torchancen. Aber die vergaben sie. Und die Bayern schossen drei Tore, trafen daneben 4 (vier) Mal die Umrandung und hatten noch 3, 4 gute Torchancen, die sie nicht verwerten konnten.

Die Pauli-Offensive war auch heute nicht zu sehen. Ebbers, der bald auch seinen Bonus der grandiosen letzten Saison verspielt hat, war wie immer in den letzten Wochen ein Totalausfall.
Es gibt im jetzigen Team keinen einzigen Offensivmann mit Format.

Gemäss heutigen Medienberichten will St. Pauli in der Winterpause den aktuell besten Schweizer Kicker, Hakan Yakin, verpflichten. Ein Fussballkünstler vor dem Herrn, der mit seiner Genialität die offensive Impotenz beheben würde. FC-Luzern-Präsident Stierli meinte aber auch gleich, Yakin wäre diese Saison absolut unverkäuflich. Luzern ist Leader in der Schweizer Meisterschaft und will den Titel.

Verstärkung muss aber in jedem Fall verpflichtet werden, will man den Abstieg in die Zweitklassigkeit verhindern. Mit Ebbers, Bartels, Kruse, NakiTakiWakiBaki und Co. wird der Klassenerhalt nicht gelingen...

Hakan "Haki" Yakin

Barnet FC - Accrington Stanley FC 2:0 (2:0)
Samstagnachmittag, Underhill, 2250 Zuschauer
12. McLeod 1:0, 45. McLeod 2:0

Aufatmen im Underhill: Wieder einmal Punkte erkickt! Yesss!

In der Tabelle hatte dieser Sieg noch keine Auswirkungen. Die Bees verbleiben auf dem 23. Tabellenrang, jetzt mit 19 Punkten aus gleich vielen Spielen. Sie haben aber Anschluss an die vor ihnen liegenden Abstiegskandidaten gefunden.
Leader bleibt Chesterfield mit 38 Punkten.

Es folgen zwei Auswärtsgames. Das erste beim Zweitplatzierten Port Vale, danach bei Southend, das nur zwei Punkte mehr auf dem Konto hat.

Izale McLeod, Doppeltorschütze des Barnet FC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen