Freitag, 3. Dezember 2010

14.00 Uhr / winterlich, -2.8° C
Highlight des Jahres auf Youtube
Collingwood FC, Premiers 2010
http://www.youtube.com/watch?v=EsEInwG7TFY


Meine Highlights 2010

Sport

Highlights Top 3:

1. Der Collingwood FC wird Aussie-Rules-Meister 2010 (erster Titel seit 1990)
2. Der SC Brühl steigt in die 1. Liga auf (dritthöchste Spielklasse in der Schweiz)
3. Der FC St. Pauli steigt in die 1. Bundesliga auf

Meine Top-Fussballer des Jahres:

Europa: Gareth Bale (Tottenham Hotspur)
FC Winterthur: Sven Lüscher
SC Brühl: Alex de Freitas
FC St. Pauli: Matze Lehmann
Barnet FC: Mark Byrne

Musik

Meine Top 10 der Neuerscheinungen 2010:

1. The age of adz von Sufjan Stevens
2. Derivates von William Fitzsimmons
3. I see the sign von Sam Amidon
4. Wild hunt von Tallest man on earth
5. Be my thrill von The Weepies
6. Where the oceans end von Cocoon
7. Live at the corner von Colin Hay
8. Voidist von Imaad Wasif
9. Couleurs sur Paris von Nouvelle Vague
10. Fremde Federn von Element of crime

Lieblingssong 2010:

The Gardener von Tallest man on earth

Film

Meine Top 3 der Filme von 2010:

1. Red riding trilogy (GB)
2. L'illusioniste (F)
3. Home for christmas (N)

Literatur

Meine Top 3 der Neuerscheinungen 2010:

1. Das zerbrechliche Leben von Robert Asbacka
2. Der letzte Badegast von Hugo Ramnek
3. Tuomiopäivän aurinko nousee (vom Himmel in die Traufe) von Arto Paasilinna

Special Favorit 2010

Juri Alexejewitsch Gagarin!
Stammgast an den FCW-Heimspielen
normalerweise auf dem Dach der Cüpli-Bar (Salon Erika)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen