Dienstag, 7. Dezember 2010

13.15 Uhr / bedeckt, 10.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Dawn Landes mit ihrem Young Girl
http://www.youtube.com/watch?v=6IeEwDt5eik&feature=related


Fussball


FC Vaduz - FC Winterthur 3:0 (1:0)
Montagabend, TV-Spiel, Rheinpark, 1044 Zuschauer
18. Sabia 1:0, 58. Sabia 2:0, 78. Merenda (Foulpenalty) 3:0
Die Besten beim FCW: Iten, Frangao, Lüscher

Der FCW spielte bis zum 2:0 nach gut einer Stunde ansprechend mit, erspielte sich auch die eine oder andere Torchance, war aber zu zögerlich im Abschluss.

Vaduz, der Leader der Liga, holte den 12. Sieg in Folge und bleibt damit natürlich vorn mit 36 Punkten aus 15 Spielen. Der FCW überwintert auf dem schlechten 11. Tabellenrang mit 18 Punkten aus 15 Spielen. Von der Vorrunde hatten alle mehr erwartet, das Team blieb aber leider vieles schuldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen