Samstag, 25. März 2017

12.10 Uhr / Nebel, 9.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Sharks mit Music breakout (Live)



Aussie Rules


Collingwood Magpies - Western Bulldogs 86:100
Saisonstart!
Freitagabend, MCG, 66'254 Zuschauer
Der beste Torschütze bei den Maggies: Fasolo mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Pendles, Treloar, Sidebottom, Adams, Fasolo, Reid

Keine Punkte gegen den Meister!

In einem unterhaltsamen Spiel behielten die Bullies knapp die Oberhand.
Das verdankten sie einem starken ersten Viertel und der besseren Effizienz im Abschluss.
Die Elstern hatten wieder einmal zuviele Behinds auf dem Scoreboard, während der Meister fast aus jeder Position zwischen die mittleren Stangen traf.

Collingwood spielte gut mit, von den neuen wurde nur Hoskin-Elliott eingesetzt.

Bei den Kickern aus Footscray gab Travis Cloke, die aus dem Nest vertriebene Elster, sein Debut. Er schoss ein Tor gegen seine alten Freunde und spielte ansonsten solide aber unauffällig.

Mann des Tages war Alex Fasolo. Zu hoffen, dass er diese Saison endlich einmal von Verletzungen verschont bleiben wird!


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen