Freitag, 31. März 2017

10.40 Uhr / schön, 14.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Vagabon mit Cleaning house



Aussie Rules


Richmond Tigers - Collingwood Magpies 99:80
Donnerstagabend, MCG, 58'236 Zuschauer
Der beste Torschütze bei den Maggies: Hoskin-Elliott mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Hoskin-Elliott, Grundy, Pendles, Treloar

Auch im 2. Saisonspiel ohne Punkte!

Gute Laune im Tigerland: Gelungener Saisonstart mit 2 Siegen.

Bei den Elstern bereits wieder Katerstimmung...

Irgend etwas stimmt einfach nicht im Team. Obwohl unbestrittenermassen viel Potential vorhanden ist, gelingt es nicht mehr, um die Top 8 mitzuspielen. Der unselige Trainer Buckley, mittlerweile schon in seiner 6. Saison als Coach, vermag einfach nichts zu bewegen, trotz vieler talentierten und guten Spieler. Wie lange ist der Herr noch zu ertragen?

Das Spiel glich jenem zum Saisonauftakt gegen die Bullies: Lange gut mitgespielt, gereicht hat es trotzdem nicht. Seine guten Leistungen bestätigte Neuzugang Hoskin-Elliott. Er war diesmal bester Mann der Maggies. Er schoss am meisten Tore und hatte auch die meisten Disposals zu verzeichnen. Bravo!


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen