Donnerstag, 16. März 2017

15.45 Uhr / schön, 16.7° C


Musik


I thought, I was an alien
Playlist März

Altes und Neues aus den Lautsprechern im März:
French Lady Soko mit meinem Song des Monats als Opener. Dann habe ich im März beim Stöbern die xte Version des Sufjan-Klassikers Chicago entdeckt: Nostalgic Version. Es können noch viele Versionen nachfolgen! Den Titel Musiker des Monats teilen sich die Indie-Freaks von Elvis Depressedly und die fantastische Gitarristin Yvette Young. Beide spielen zweimal auf. Dazwischen der Jammerer Henson, bei dessem Song mir vor allem das Musikvideo gefällt. Singer/Songwriter Tobias die Eule wollte ich schon lange mal einstellen. Aus der Rubrik early days Big John, als er noch ein schmalbrüstiges Bürschchen war.
Au revoir für diesen Monat! Von mir und den Front Bottoms!




Soko mit I thought I was an alien



Sufjan Stevens mit Chicago (Nostalgic Version)



Elvis Depressedly mit Ease



Elvis Depressedly mit Nakamura



Keaton Henson mit Lying to you



Yvette Young mit Ares



Yvette Young mit Adventure Spirit



Tobias the owl mit Low life



John Martyn mit The message



The Front Bottoms mit Au revoir


Keine Kommentare:

Kommentar posten