Montag, 25. Juli 2016

8.20 Uhr / stark bewölkt, 21.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Mason Jennings mit Ulysses




Aussie Rules


Collingwood Magpies - North Melbourne Kangaroos 84:124
Freitagabend, Etihad, 36'041 Zuschauer
Die besten Torschützen der Maggies: je 2 Goals von Blair, Moore, White, Sidebottom
Die Besten bei den Maggies: Sidebottom, Adams, Grundy, Pendles, Treloar
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 12. (von 18)

Auch von den Kangas eingeteilt!

North machte schon im 1. Viertel alles klar und verwaltete den Vorsprung sicher.

Ärgerlich das übliche Spielerbashing von Coach Buckley im TV-Interview nach Spielschluss.
Er, als Coach, versteht es nicht, die Spieler vorwärts zu bringen und zu motivieren.
Es ist seine 5. Saison und die Platzierung zu Saisonende war bislang jedes Mal (!) schlechter als im Vorjahr.

Zeit für einen Neuanfang! Auf den Wooden Spoon hat niemand Lust...



Video-Highlights


Fitzroy FC - St. Bedes/Mentone Tigers AFC 67:55
Samstagnachmittag, Brunswick Street Oval
Der beste Torschütze der Royboys:Doherty mit 2 Goals
Die Besten bei den Royboys: Lambert, Brown, Doherty, Baker
Der aktuelle Tabellenstand der Royboys: 5. (von 10)

Toller Sieg gegen den Tabellenzweiten!



Sam Baker wurde für sein 150. Spiel für die Royboys geehrt!

Und: 
Das letztes Jahr neu gegründete Frauenteam gewann den Hipster-Cup!
Congratulations, Roygirls!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen