Dienstag, 26. Juli 2016

7.35 Uhr / stark bewölkt, 19.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
John Doe mit A little help (live)



Fussball


Meisterschaftsstart!

FC Zürich - FC Winterthur 2:0 (1:0)
Montagabend, Letzigrund, 13'704 Zuschauer (!), 
2000 FCW-Fans, 40 davon mit dem Fahrrad "angereist"
12. Rodriguez 1:0, 82. Sadiku 2:0
Aktueller Tabellenstand des FCW: 9. (von 10)

Ehrenvolle Niederlage gegen den Absteiger!

Vor fast 14'000 Fans (vor wie vielen Jahren hat der FCW letztmals vor einer solchen Kulisse gespielt? Es müssen Jahrzehnte her sein.) zog sich der FCW wenigstens resultatsmässig gut aus der Affäre.

Mit einem fast auf allen Positionen neu besetzten Team waren die Löwen dem Ligakonkurrenten aber in allen Belangen unterlegen. Erst in den Schlussminuten konnten sie auch noch ein wenig mitspielen...

Das Schussverhältnis von 21:4 sagt alles aus, über die Dominanz des den sofortigen Wiederaufstieg anstrebenden FCZ.

Der FCW schoss erst in der 74. Minute erstmals aufs FCZ-Tor.

Einen aufschlussreicheren Eindruck des neuen Teams wird man dann am Heimspiel vom Samstag, gegen Aarau, bekommen. Wir sind gespannt...




Keine Kommentare:

Kommentar posten