Montag, 11. Juli 2016

21.45 Uhr / stark bewölkt, 24.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Dave Basan mit Please Baby, please (live)




Aussie Rules


Greater Western Sydney Giants - Collingwood Magpies 93:125
Samstagnachmittag, Spotless Stadium, 13'483 Zuschauer
Die besten Torschützen der Maggies: Cloke mit 4 und White mit 3 Goals
Die Besten der Maggies: Grundy, Adams, Cloke, Sidebottom,Treloar
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 11. (von 18)

Spielen und spielen lassen!

Die Sydney Suburbians starteten vehement und lagen nach dem ersten Viertel mit 
24 Punkten vorn.

Dann war es aber vorbei mit der Giants-Herrlichkeit, die Elstern drehten das Spiel und führten zur Halbzeit mit 18 Punkten.

Die letzten beiden Viertel liessen sich die beiden Teams viel Freiraum, was zu vielen Goals auf beiden Seiten führte.

Cloke ist wieder ganz der Alte, er machte ein Superspiel. Er schoss nicht nur am meisten Tore, nein, er erreichte auch am zweitmeisten Punkte bei den Disposals!

Leider verletzte sich Fasolo wieder an der Schulter...



Video-Highlights


Fitzroy FC
spielfrei

Nächster Match der Royboys: Samstagnachmittag, 14.00 Uhr, im Brighton Beach Oval
gegen Old Brighton (8.).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen