Sonntag, 3. April 2016

22.45 Uhr / bedeckt, 15.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Vic Chesnutt mit Flirted with all my life




Fussball


FC Winterthur - FC Wil 1:2 (1:0)
Samstagabend, Schützenwiese, 3900 Zuschauer
33. Fassnacht 1:0, 71. Roux 1:1, 89. Yilmaz 1:2
Aktueller Tabellenstand des FCW: 5. (von 10)


Etoile Carouge - SC Brühl 1:2 (1:1)
Samstagnachmittag, Stade de la Fontenette, 300 Zuschauer
5. Pontes 0:1, 28. Chentouf 1:1, 57. Atila 1:2
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 7. (von 16)


FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin 0:0
Samstagmittag, Millerntor, 29'546 Zuschauer (ausverkauft)
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 4. (von 18)


Morecambe FC - Barnet FC 4:2 (2:0)
Samstagnachmittag, Globe Arena, 1175 Zuschauer
1. Miller 1:0, 8. Miller (Foulpenalty) 2:0, 48. Kenyon 3:0, 70. Gash 3:1, 88. Stockton 4:1,
93. Gash 4:2
Aktueller Tabellenstand der Bees: 15. (von 24)



Video-Highlights


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Richmond Tigers 87:86
Samstagabend, MCG, 72'761 Zuschauer
Der beste Torschütze der Maggies: Fasolo mit 6 (!) Goals
Die Besten bei den Maggies: Fasolo, Pendles, Adams, Treloar, Greenwood, Reid
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 14. (von 18)

Siegestor Sekunden vor der Final Siren!

In diesem ausgeglichenen und spannenden Abnützungskampf schien die Entscheidung Mitte des letzten Viertels gefallen, als die Tigers mit 17 Punkten in Führung gingen.
Statt weiter vorwärts zu spielen gingen sie wohl davon aus, das Spiel bis zur Schlusssirene einfach kontrollieren zu können. Ein Irrtum, den man im Aussie Rules immer wieder erlebt...
So schossen die Elstern das Anschlusstor und die Tiger waren plötzlich völlig verunsichert. Fasolo brachte mit seinem 6. Tor die Schwarzweissen kurz vor Schluss bis 5 Punkte an die Braungelben heran. Und - oh Wunder - mit dem letzten Angriff schoss Grundy gar noch den frenetisch gefeierten Siegestreffer.

So konnte der befürchtete kapitale Fehlstart in die neue Saison noch abgewendet werden. Der Sieg sollte dem Team wieder etwas Selbstvertrauen gegeben haben!

Held der Partie war Alex Fasolo, der ein ganz fantastisches Spiel machte, und dessen 6 Goals auch sein bisheriger Karriererekord bedeutete. 



Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen