Montag, 18. April 2016

10.15 Uhr / Nebel, 9.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
James mit Senorita



Fussball


FC Köniz - SC Brühl 2:1 (2:0)
Samstagnachmittag, Liebefeld, 270 Zuschauer
22. Acosta 1:0, 45. Acosta 2:0, 75. Shabani 2:1
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 8. (von 16)


FC St. Pauli - VfL Bochum 2:0 (0:0)
Samstagnachmittag, Millerntor, 29'546 Zuschauer (ausverkauft)
52. Picault 1:0, 65. Picault 2:0
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 4. (von 18)


Wycombe Wanderers FC - Barnet FC 1:1 (0:0)
Samstagnachmittag, Adams Park, 3715 Zuschauer
58. Hayes 1:0, 72. Yiadom 1:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 15. (von 24)


Video-Highlights


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Melbourne Demons 67:102
Sonntagnachmittag, MCG, 47'558 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Cloke und Sidebottom je 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Pendles, Treloar, Sidebottom, Adams, Langdon
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 15. (von 18)

Blamage auch gegen die Dees!

Nach dem 1. Viertel war der Mist schon geführt: Der vermeintliche Aussenseiter, der Melbourne Footy Club, führte mit 5 Goals...

Danach gelang es den Dees, den Vorsprung gut zu verwalten, sie kamen nie in Bedrängnis.

Die Elstern spielten saft- und kraftlos. Ein Fakt, der in den vorherigen Spielen der neuen Saison bereits aufgefallen ist. Das Spielen haben sie sicher nicht verlernt, aber ohne die nötige körperliche Kraft, Ausdauer und Frische nützen alle technischen Fertigkeiten herzlich wenig.

Am nächsten Wochenende haben sie nun nochmals eine gute Möglichkeit den zweiten Sieg einzufahren. Das personell durch die Doping-Affäre arg geschwächte Team vom Windy Hill müsste eigentlich geschlagen werden... Aber eben, gegen die Dees hat's ja auch nicht gereicht, da wird's auch gegen Essendon schwierig...

Nach der Niederlage kam erstmals auch (endlich) Kritik an Buckley auf. In einer Umfrage auf der AFL-Homepage wurde gefragt, ob er noch der Richtige für Collingwood wäre. 
Eine grosse Mehrheit der Voter meinte, dass wäre er nicht...


Video-Highlights


Fitzroy FC - Old Haileybury FC 67:83
Samstagnachmittag, Brunswick Street Oval
Der beste Torschütze bei den Royboys: Bisetto mit 3 Goals
Die Besten bei den Royboys: Bisetto, Kyroussis, Cheshire, Borland, Hesse
Aktueller Tabellenstand der Royboys: 10. (von 10)


Keine Kommentare:

Kommentar posten