Montag, 23. November 2015

10.20 Uhr / leichter Schneefall, 0.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Souleymane Faye mit Jeleeti




Fussball


SC Brühl - SC Kriens 1:3 (1:1)
Samstagnachmittag, PGS, 670 Zuschauer
9. Bem 0:1, 26. Riedle 1:1, 78. Thali 1:2, 94. Siegrist 1:3
93. Sabanovic verschiesst Foulpenalty...
60. Spielunterbruch für Schneeräumung
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 6. (von 16)

Statt Unentschieden Niederlage in der Nachspielzeit!

In einem bis zum Schlusspfiff ausgeglichenem und spannendem Spiel bei winterlichen Bedingungen, verloren die Brühler das Verfolgerduell unglücklich. 

Sabanovic hätte in der 3. Nachspielminute mittels Penalty ausgleichen können: Seine Nerven hielten nicht stand, er verschoss. Und im Gegenzug gelang den Innerschweizern der endgültige KO-Schlag.


TSV 1860 München - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
Samstagnachmittag, Allianz-Arena, 30'100 Zuschauer
53.Liendl 1:0, 56. Okotie 2:0
Die Besten bei den Kiezkickern: -
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 3. (von 18)



Farbloser Auftritt von St. Pauli!

Einen eher unerwarteten Rückschlag für die Braunweissen bei den Löwen in München.

Die in allen Belangen unterlegenen Paulianer enttäuschten die Fans bitterlich.

Nichts lief bei St. Pauli zusammen, in den 90 Minuten schafften es die Kicker nur selten in die Nähe des gegnerischen Strafraums.
Auch Lennart Thy, der grosse Mann des letzten Spieltags. war wieder der, der er immer war: Ein unauffälliger Mitläufer...

Die 60iger, vor dem Spiel noch Vorletzter in der Tabelle, spielten für ihre Verhältnisse einen Match, wie man ihn von ihnen diese Saison wohl noch nie gesehen hat.
Sie waren 90 Minuten spielbestimmend. Mit vielen schnellen, gradlinigen Angriffen kamen sie immer wieder zu guten Abschlussmöglichkeiten.
Allein ihre Chancenauswertung hätte besser sein können. Mit den beiden Gegentreffern waren die Kiezkicker noch sehr gut bedient...


Barnet FC - Morecambe FC 0:0
Samstagnachmittag, The Hive, 1632 Zuschauer
Aktueller Tabellenstand der Bees:17. (von 24)

Nullnummer im Hive!

Die beiden Tabellennachbarn langweilten die Fans mit einem Kick, der alles schuldig blieb.

Immerhin: Ein Pünktchen im Abstiegskampf...



Video-"High"lights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen