Dienstag, 24. November 2015

8.40 Uhr / schön, -6.3° C (!)
Der Youtube-Clip des Tages:
The Black Ryder mit Grass



Fussball


FC Wohlen - FC Winterthur 3:2 (2:1)
Montagabend, Niedermatten, 752 Zuschauer (!)
5. Abegglen 1:0, 21. Geissmann 2:0, 45. Paiva 2:1, 62. Fassnacht 2:2, 63. Bürgy 3:2
Die Besten beim FCW: Cicek, Paiva (weniger schlecht als der Rest des Teams...)
Aktueller Tabellenstand des FCW: 9. (von 10)

Niederlage auch im Kellerduell!

Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt verloren die Löwen im fast leeren Stadion von Wohlen.

Das Resultat täuscht und suggeriert ein ziemlich ausgeglichenes Spiel.
Dem war nicht so. Wohlen kam fast im 5-Minuten-Takt zu Grosschancen, die sie aber, bis auf die 3 Tore, fahrlässig vergaben. Selbst wenn sie das Spiel mit 6:2 gewonnen hätten, müsste man von einer schlechten Chancenauswertung sprechen...
Die beiden Aussenverteidiger des FCW mussten sich Mal für Mal überlaufen lassen.

Der FCW, in der ersten Halbzeit nicht präsent, im zweiten Durchgang ein wenig besser, war wenigstens sehr effizient! Keine richtige Chance und dennoch zwei Tore geschossen...

So blieb das Spiel bis zum Abpfiff nach 94 Minuten wenigstens spannend: Mit einem einzigen gelungenen Angriff hätte der FCW ja noch ausgleichen können...

Den FCW trennen nach diesem winterlichen Match nun gerade noch 3 Punkte vom Tabellenletzten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen