Dienstag, 10. November 2015

11.00 Uhr / schön, 18.8° C
Der Youtube-Clip des Tages:
White Birch mit Solid dirt




Fussball


FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf 4:0 (2:0)
Montagabend, Millerntor, 29'007 Zuschauer
12. Thy 1:0, 22. Thy 2:0, 69. Thy 3:0, 85. Thy 4:0
Die Besten bei St. Pauli: Sobota, Rzatkowski, Thy
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 2. (von 18)

Der schöne Abend des Lennart Thy!

Mit einem auch in dieser Höhe mehr als verdienten Sieg fertigte St. Pauli den desolaten Gegner aus Düsseldorf ab und steht nach dieser Runde gar auf einem Aufstiegsplatz.

Den Abend seines (Fussballer)Lebens erlebte Stürmer Lennart Thy. Bislang meist glückloser Mitläufer, gemäss Reporter in über 90 Zweitligaeinsätzen lediglich 11 Treffer geschossen, gelangen ihm gestern gleich 4 in einem Spiel... Mein Favorit ist das 4:0: Fantastisch durchgesetzt auf engem Raum und aus spitzestem Winkel herrlich eingelupft!

Ansonsten gefiel das Team als Kollektiv an diesem Montagabend gut. 
Es gab nichts zu nörgeln...

Die Leistung soll auch durch den biederen Auftritt der Kellerkinder aus Düsseldorf nicht geschmälert werden.

Dass bei der Fortuna dieses Jahr nichts mehr geht, wundert mich aber überhaupt nicht:
Schliesslich ist dort seit Juni ja auch der Fussball"kenner" Rachid Azzouzi als Sportchef tätig. Na dann: Prost!



Lennart und Ewald freuen sich!



Aller guten Dinge sind 4, oder: Aller guten Dinge sind Thy! 
(Oder, wie die Fotografin, Eva, in Hamburg, titelte: Thy amo!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen