Freitag, 27. November 2015

18.45 Uhr / Hochnebel, 1.2° C


Musik


Her hair is blowing in the wind of another planet
BB's Music Hall

In der heutigen Music Hall gibt sich wieder eine illustre Gästeschar die Ehre!
Die beiden Guitarreros Roberto Luti und Luke Winslow King eröffnen den Event. Begleitet von Esther Rose am Hackbrett: Rock on! Aus der Rubrik Immer wieder guet ein Song vom Käpten! Der kanadische Innu-Musiker Claude McKenzie stellt sich vor. Freedy Johnston hat wieder einmal etwas geschrieben (was für ein wunderbares Lied!) und Keb Mo erfreut mit schwarzer Musik.
Patent Ochsner bringen Schweizer Musik und Iron & Wine kommen mit Streicherbegleitung.
Die Foo Fighters sind schon fast Hausband im Blog, und bevor der Vorhang für heute fällt, rührt uns noch einmal Nick Drake aus längst vergangenen Tagen... Schön!




Roberto Luti und Luke Winslow King mit Tell me you love me



Dä Käpten mit Love Policeman



Claude McKenzie mit Pishimuss



Freedy Johnston mit Her hair is blowing in the wind of another planet



Keb Mo mit Life is beautiful



Patent Ochsner mit Aus klar? (Dä ganz Tag Sunne!)



Iron & Wine mit Flightless Bird (live)



Foo Fighters mit Rope




Nick Drake mit Fly



Keine Kommentare:

Kommentar posten