Sonntag, 25. Januar 2015

11.00 Uhr / bedeckt, -1.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
The Avener mit Fade out lines



Fussball


Barnet FC - Southport FC 4:0 (1:0)
Samstagnachmittag, The Hive, 1833 Zuschauer
20. MacDonald 1:0, 82. Villa Lopez 2:0, 88. Akinde 3:0, 90. Muggleton 4:0
Aktueller Tabellenrang der Bees: 1., Leader! (8 Punkte vor Macclesfield und den B. Rovers)

Endlich wieder ein klarer Sieg!

Nachdem in den letzten Spielen einiges nicht nach Wunsch lief, gelang den Barnet Boys der ersehnte Befreiungsschlag mit einem klaren Heimsieg gegen Southport.

Obwohl die Bees das Spiel jederzeit beherrschten, lagen sie bis 10 Minuten vor Schluss nur mit einem Tor vorn, wäre es also dumm gelaufen, hätte Southport mit einem guten Konter noch zum Ausgleich kommen können.

In den Schlussminuten reichte die Kraft der Gäste aber nicht mehr. Die Bees schossen noch 3 Tore und konnten so auch ihr Torverhältnis verbessern.

Auch John Akinde traf wieder! Er hat nun bereits 24 Treffer auf seinem Konto und führt die Torschützenliste der Conference weiterhin an.

Die Teams auf den Plätzen 2 und 3, Macclesfield und Bristol Rovers, waren wegen der Cuprunde spielfrei. 
Die Bees haben dadurch den Abstand an der Tabellenspitze wieder auf 8 Punkte vergrössern können.

Die nächsten beiden Partien für die Bees werden happig: Gegner sind die Verfolger und Tabellennachbarn Halifax (auswärts) und eine Woche später Woking (im Hive).


John Akinde: Meisterschütze!


Keine Kommentare:

Kommentar posten