Freitag, 9. Januar 2015

15.25 Uhr / Sturm, 8.2° C


Musik


Looking for a song
Playlist Januar

Von José Gonzalez gibt es ein neues Album, melancholisch melodiös, wie immer!
Auch Boy & Bear haben ein schönes Album vorgelegt. Gruppe des Monats sind Big Audio Dynamite, wieder entdeckt und viel gespielt, diese Tage! Die Jungs um den ehemaligen Clash-Gitarristen Mick Jones waren Anfang der 90er eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Sie spielten in wechselnden Besetzungen und änderten auch den Bandnamen einige Male.
2011 unternahmen sie eine Reunion-Tour durch England. Ebenfalls unter die Rubrik 
early days fällt der nächste Song: Hannes Wader ehrt nochmals meinen Spezi Charly 
(aka Fernando)! Das neue Album von Asaf Avidan gefällt mir auch gut, das offizielle Video des eingestellten Songs ist allerdings so dümmlich, dass ich es nur bei einer Audio-Aufnahme belasse. Und zum Schluss die auch altersdement immer noch brillianten Herren aus Australia! Yessss.


José Gonzalez mit Every age


Boy & Bear mit Three headed woman


Big Audio Dynamite mit Looking for a song


Big Audio Dynamite mit Harrow Road


Hannes Wader mit Charl(e)y


Asaf Avidan mit Over my head


AC/DC mit Rock or bust


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen