Montag, 5. Januar 2015

8.50 Uhr / schön, -4.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Dengue Fever mit Uku (live)




Fussball


Die Neujahrsspiele der Bees


Barnet FC - Aldershot Town FC 1:0 (1:0)
Donnerstagnachmittag, The Hive, 2088 Zuschauer
19. MacDonald 1:0


Lincoln City FC - Barnet FC 4:1 (2:0)
Sonntagnachmittag, Sincil Bank, 2759 Zuschauer
17. Tomlinson 1:0, 24. Power 2:0, 56. Nolan 3:0, 84. Robinson 4:0, 86. Gambin 4:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 1., Leader (6 Punkte Vorsprung auf Bristol Rovers)

Harziger Jahresbeginn für die Barnet Boys!

Am Neujahrstag gelang zwar gegen Aldershot noch ein knapper Heimsieg. Aber nachdem gegen den gleichen Gegner einige Tage zuvor auswärts noch klar gewonnen wurde, hatte man im Hive eigentlich ein wenig mehr erwartet. Aber immerhin wurde das umkämpfte Spiel gewonnen!

Richtig unter die Räder kamen die Bees aber gestern Sonntag gegen den Mittelfeld-Club Lincoln.

Das Spiel war zwar ausgeglichen, was den Ballbesitz betraf, und Barnet hatte auch mehr Torschüsse aufzuweisen, aber die City spielte vor allem im Abschluss sehr effizient und liess Goalie Stack und seine Verteidiger sehr alt aussehen...

Im Aufstiegskampf konnten die Rovers ihren Rückstand auf 6 Punkte verkürzen, sie gewannen ihre beiden Spiele.

Die Meisterschaft geht für Barnet erst am 17. Januar weiter. Spitzenkampf in Grimsby (4.)!


Power nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen