Sonntag, 22. Juni 2014

15.00 Uhr / bewölkt, 24.7° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Felt mit Riding on the equator





Aussie Rules


Hawthorn Hawks - Collingwood Magpies 115:86
Samstagnachmittag, MCG, 74'095 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Cloke 5, Elliott und Witts je 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Cloke, Pendles, Elliott, Swanny

Ein Cloke reicht nicht gegen Hawthorn!

In einem guten Footy-Match siegte Hawthorn verdient und ohne Diskussion.
Die Hawks waren an diesem Nachmittag in allen Belangen das bessere Team.
Eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung aus der eigentlich nur der treffsichere und omnipräsente Breust herausragte.

Bei den Maggies spielte Big Man Travis C. wieder ein hervorragendes Spiel. Auch andere Oldies wie Swanny und Pendles verdienten sich gute Noten! Der immer noch gesperrte Sidebottom fehlte spürbar, ebenso der verletzte Fasolo.

In der Tabelle stehen die Maggies aktuell auf der 6! Um die Finals kämpfen realistisch gesehen noch 11 Teams. Die Mannschaften ab Platz 12 (Carlton) haben wohl schon zuviel Rückstand und zu wenig spielerische Substanz, um noch unter die Top 8 zu kommen.



Man of the Match: Luke Breust



Fitzroy FC - University Blues FC 61:156
Samstagnachmittag, Brunswick Street Oval
Die besten Torschützen bei den Royboys: Borland 3, Hesse und Bisetto je 2 Goals
Die Besten bei den Royboys: Brown, Bisetto, Borland, Johnson, Hesse

Nichts zu holen gegen die Uni Blues!

Bis zur grossen Pause hielt sich Fitzroy ausgezeichnet, sie lagen mit nur 20 Punkten im Rückstand. Danach drehte der Leader aber mächtig auf und kam schlussendlich, wie in der Vorrunde, zum Kantersieg. Wenigstens wurden es diesmal keine 100+...

Mit dieser Niederlage sind die Royboys wieder auf den 5. Platz zurückgefallen.
Es bleibt spannend im Kampf um die Finals!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen