Sonntag, 15. Juni 2014

15.30 Uhr / bewölkt, Bise, 21.9° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Kris Drever und Eamonn Coyne mit Mark the hard earth





Aussie Rules


Collingwood Magpies - Western Bulldogs 98:106
Sonntagnachmittag, Etihad, 28'339 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Cloke mit 6 und Elliott mit 4 Goals
Die Besten bei den Maggies: Cloke, Elliott, Pendles, Dwyer, Lumumba
Marley Williams im 1. Quarter reported

Husarenstreich der Bullies!

In einem guten, bis zur final siren extrem spannenden Partie, gewannen die Footscray-Kicker nicht unverdient.

Nachdem die Bullies das erste Viertel gewannen, wartete man darauf, dass die Maggies, wie üblich, das Heft in die Hand nehmen und die Doggies distanzieren würden.

Aber nichts da. Das Spiel wogte hin und her, mal führte Collingwood, mal die Western Bulldogs.

Zum Schluss schallte die Bullies-Hymne durchs Etihad und die Spieler feierten den Sieg wie eine Premiership.

Collingwood ist durch die Niederlage wieder auf den 6. Tabellenplatz abgerutscht.
Der Kampf um die Top 8 ist bislang sehr spannend, da die unerwarteten Ergebnisse der laufenden Saison dafür sorgten, dass viele Teams punktemässig nahe zusammenliegen und sich demzufolge noch Hoffnungen auf die Finals machen können.

Auf die Maggies wartet am kommenden Wochenende ein ganz schwerer Brocken:
Im MCG kommt es zum Spitzenspiel gegen die Hawthorn Hawks!



Video-Highlights


Old Melburnians FC - Fitzroy FC 91:95
Samstagnachmittag, Junction Oval
Die besten Torschützen bei den Royboys: Bisetto, Turner und Pound-Palmieri je 2 Goals
Die Besten bei den Royboys: Kyroussis, Stevic, Bisetto, Pound-Palmieri

Royboys drehen die Partie in den letzten Spielminuten!

Nach der kläglichen Schlappe gegen den Tabellenletzten, am letzten Spieltag, legten sich die Royboys diesen Samstag wieder mächtig ins Zeug!

Die Old Melbs lagen immer leicht in Front, aber in den letzten 10 Minuten drehten die Rotblauen das Spiel. Aus einem 18 Punkte-Rückstand wurde ein nicht mehr erwarteter Sieg!

In der Tabelle stehen die Royboys jetzt gar auf dem 3. Platz, also alles offen und die Chancen auf die Finalteilnahme weiterhin intakt!

Nächste Woche folgt der Schlager gegen den Leader, die Uni Blues, gegen die man in der Vorrunde ja mit mehr als 100 Punkten Differenz abgefertigt wurde.

Schau'n mer mal, wie's kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen