Ostersonntag, 20. April 2014

7.30 Uhr / schön, 1.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Paolo Nutini mit Candy





Fussball


Statistisches zum Kehraus vom Wochenende:

FC Winterthur - FC Wil 0:0
Donnerstagabend, Schützenwiese, 2200 Zuschauer
Aktueller Tabellenstand des FCW: 6. (von 10 Teams)


SC Brühl - FC St. Gallen U21 1:1 (1:0)
Samstagnachmittag, PGS, 910 Zuschauer
18. Steiger (Penalty) 1:0, 56. Mäkelä 1:1
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 8. (von 16 Teams)


FC Energie Cottbus - FC St. Pauli 1:1 (0:0)
Donnerstagabend, Stadion der Freundschaft, 9142 Zuschauer
60. Thy 0:1, 87. Banovic (Foulpenalty) 1:1
Aktueller Tabellenstand von St. Pauli: 6. (von 18 Teams)


Nuneaton Town FC - Barnet FC 0:1 (0:0)
Samstagnachmittag, Sperrin Brewery Stadium, 852 Zuschauer
56. Gjokaj 0:1
Aktueller Tabellenstand der Bees: 8. (von 24 Teams)


Aussie Rules


Collingwood Magpies - North Melbourne Kangaroos 93:58
Samstagnachmittag, MCG, 57'116 Zuschauer
Die besten Torschützen bei den Maggies: Cloke mit 4, White, Beams und Elliott je 2 Goals
Die Besten bei den Maggies: Sidebottom, Swan, Lumumba, Pendles, Cloke

Problemloser Sieg gegen die Roos!

Mit einer enorm starken Mannschaftsleistung über alle 4 Viertel liessen die Magpies nie Zweifel über den Spielausgang aufkommen.
Dabei war es keineswegs so, dass die Kangas schlecht gespielt hätten. Nein, aber gegen das harte und aufsässige Spiel der Maggies kamen sie einfach immer einen halben Schritt zu spät.

Aus dem grandiosen schwarzweissen Kollektiv ragten einzig Big Mate Travis Cloke und am Flügel Steele Sidebottom heraus. Cloke hatte, nach dem er bislang wenig traf, seine Stiefel diesen Nachmittag richtig gut geschnürt, er traf wieder wie in alten, goldenen Zeiten.

Nächsten Freitag folgt mit dem Derby gegen die Essendon Bombers ein weiterer Höhepunkt der Regular Season.

Go Pies Go!



Video-Highlights!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen