Sonntag, 1. Juli 2012

12.30 Uhr / stark bewölkt, 22.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Dave Bazan mit When they really get to know you



Aussie Rules


Collingwood Magpies - Fremantle Dockers 107:78
Samstagnachmittag, MCG, 44'891 Zuschauer
Bester Torschütze bei den Maggies: Dawes mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Swan, Beams, Blair, Sidebottom

Arbeitssieg gegen die Dockers.

Mit einer durchzogenen Leistung gegen ein aufsässiges Fremantle konnten die Maggies ihre Tabellenführung erfolgreich verteidigen.

Positiv aufgefallen sind die Jungen, die von Buckley diesmal das Vertrauen erhielten.
Mooney, Elliott und Williams sind bereits bestens ins Team integriert.

Auffälligster Spieler einmal mehr Swanny, überragend in der Defensive wie auch in der Offensive. Well done!

Am nächsten Freitag folgt der Grosskampftag: Das Derby gegen den Erzrivalen
Carlton Blues wird für ein volles MCG sorgen!


Matthew Pavlick, der beste Spieler der Dockers, für einmal Sieger gegen Ben Reid!


Fitzroy FC - PEGS 134:78
Samstagnachmittag, Brunswick Oval
Die besten Torschützen bei den Royboys: Dalton, Cations und Vansittard je 3 Goals
Die Besten bei den Royboys: Ablett, Parkinson, Ellis, Fenton

Der Sturmlauf von Fitzroy in der Premier C geht weiter!

Gegen PEGS hatte man zu Saisonbeginn noch verloren, jetzt gab es einen diskussionslosen Heimsieg, den achten Sieg in Folge!
Die Royboys liegen punktgleich mit Leader Marcellin auf dem 2. Platz, nur die Percentage des Leaders ist ein wenig besser.

Nächsten Samstag, in Runde 11, trifft Fitzroy auswärts auf Mazenod.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen