Samstag, 5. Mai 2012

22.15 Uhr / Gewitter, 13.5° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Allan Taylor mit I thank you for the little things (Song for Kathy)
http://www.youtube.com/watch?v=U_wbnRT0xjI


Fussball


Barnet Bees gerettet!

Burton Albion FC - Barnet FC 1:2 (1:1)
Samstagnachmittag, Pirelli Stadium, 3353 Zuschauer
6. Byrne 0:1, 27. Maghoma 1:1, 60. Hughes 1:2
44. Zola (Burton) verschiesst Penalty

http://www.youtube.com/watch?v=u0P21HPa14w

Unglaublich: Wie schon in den beiden letzten Saisons retten sich die Bees in der letzten Runde in Extremis. Da der Zweitletzte Hereford sein Spiel gegen Torquay (das mit der Niederlage den Aufstieg verpasste!) gewann, mussten die Bees gewinnen.

Und sie gewannen! In einem dramatischen Spiel gingen sie durch Byrne früh in Führung.
Burton konnte ausgleichen und übernahm das Spieldiktat. Kurz vor der Pause der Schock: Penalty für Burton... Doch Zola verschoss!

Mit Maus und Mann nach der Pause in die Offensive. Und es klappte! Hughes gelang der erneute Führungstreffer. Mann und Maus wieder in die Defensive, das Tor abschirmen.
Und es klappte.

Auch 2012 wird gesungen: We are staying up! Real football, real fans! Barnet FC!


Und gleich nochmals: http://www.youtube.com/watch?v=u0P21HPa14w


SC Brühl - SC Kriens 2:0 (0:0)
Samstagabend, PGS, 850 Zuschauer
50. Steiger (Penalty) 1:0, 86. Sabanovic 2:0

Die Kronen sind in der zweitobersten Spielklasse angekommen.

Spät, aber immerhin, haben sich die Brühler doch noch ans Niveau der Nati B gewöhnt.
So konnte heute bereits der dritte Sieg gefeiert werden.
Ein ehrenvoller Abschied scheint sich abzuzeichnen. Vielleicht kann der letzte Platz noch abgegeben werden?


Aussie Rules


PEGS FC - Fitzroy FC 99:79
Samstagnachmittag, PEGS Sporting Fields
Keine Spieldaten erhältlich

Zweite Niederlage für Fitzroy!
So wirds dieses Jahr auch nichts mit den Finals...

Keine Kommentare:

Kommentar posten