Dienstag, 8. Mai 2012

9.30 Uhr / schön, 14.3° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Eels mit Little Bird
http://www.youtube.com/watch?v=LB18rsdxe3A


Fussball


FC Wil - FC Winterthur 1:1 (1:0)
Montagabend, Bergholz, 1350 Zuschauer
15. Mijadinoski 1:0, 72. Antic 1:1
Die Besten beim FCW: Leite, Iten, Zuffi

Kehrauspartie bringt keinen Sieger!

Bei besten äusseren Bedingungen, aber vor wenigen Zuschauern, zeigten die Akteure nur selten attraktiven Fussball.
Vor allem in der ersten Halbzeit kam wohl kaum einer ins Schwitzen...

Die Wiler hatten im ersten Durchgang ein wenig mehr vom Spiel, sprich vor allem zwei, drei gute Torchancen. Leite the Wall zeichnete sich mit einigen spektakulären Paraden aus.

Auch der Beginn der zweiten Halbzeit war von Langeweile geprägt.
Erst 25 Minuten vor Schluss änderten die beiden Teams ihre Spielweise. Hatten sie vorher ängstlich taktiert, entwickelte sich plötzlich ein offener Schlagabtausch.
Chancen hüben wie drüben, mit Vorteilen für die Löwen. Der Ausgleich war dann mehr als verdient. Nur viel Pech verhinderte in der Schlussphase einen Sieg der Gäste.

Beim FCW überzeugten neben dem bereits erwähnten Keeper vor allem Iten mit seinen Vorstössen auf der rechten Seite. Diese ohne jeweils die Verteidigungsarbeit zu vernachlässigen. Zuffi mit seiner ruhigen Spielweise im Mittelfeld eroberte sich viele Bälle und spielte schöne Pässe. Auch Lenjani auf der linken Seite setzte sich immer wieder gut durch, seine Flanken sind aber nach wie vor verbesserungsträchtig.
Ein weiteres Mal ärgerlich waren die Auftritte des Trainersohns und von Altin Osmani. Ersterer ist wohl der faulste Fussballer, der je beim FCW gespielt hat. Ich wüsste gern einmal, wie wenig er läuft während eines Spiels, und wie viel seine Mitspieler...
Osmani, diesmal von Beginn weg, konnte noch bei keinem seiner Einsätze überzeugen.
Er ist zwar relativ schnell, fussballerisch aber einfach zu limitiert.

Das Unentschieden nützt keinem der beiden Teams. Sie bleiben auf ihren Tabellenplätzen.


Bengo heute ohne Durchsetzungsvermögen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen