Montag, 8. November 2010

10.15 Uhr / bedeckt, leichter Regen, 4.8°
Youtube-Clip des Tages:
Schmutziges Fenster von Funny van Dannen
http://www.youtube.com/watch?v=qGj7arWr3nY


Fussball

FC Schaffhausen - FC Winterthur 2:1 (0:0)
Sonntagnachmittag, Breite, regnerisch, 1140 Zuschauer
48. Kuzmanovic 0:1, 56. Valente (Pen.) 1:1, 64. Mangold 2:1

Weitere Niederlage für den FCW. In einem gemäss Landboten von heute "dürftigem Spiel" gibt der FCW auch diese Partie nach einem Vorsprung wieder aus der Hand.
Das Team von Boro Kuzmanovic verbleibt auf dem 12. Tabellenplatz, mit wenig Luft nach hinten. Punktegleich sind Servette und Lausanne mit je 25 Punkten Leader, das Euroleague-Team aus Lausanne hat allerdings 2 Spiele weniger als die Genfer.


SC Brühl - SC Cham 1:3 (1:0)
Samstagnachmittag, PGS, windig, 910 Zuschauer
21. Böhi 1:0, 64. Scherrer 1:1, 68. Blunschi 1:2, 82. Winiger 1:3

Ohne den gesperrten Abwehrturm Alex de Freitas war die Brühler Hintermannschaft gegen die stark aufspielenden Chamer ohne jede Chance und das Resultat geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Nach dieser Niederlage sind die Brühler auf den 3. Rang abgerutscht. Leader ist neu Tuggen mit 29 Punkten aus 14 Spielen.


Barnet FC - Charlton Athletic 0:0
FA-Cup
Samstagnachmittag, Underhill, 2684 Zuschauer

Im Stadtrivalenspiel gegen die oberklassigen Letics kamen die Bees wieder einmal zu einem Achtungserfolg und dank des Unentschiedens zu einem Wiederholungsspiel.


Eishockey


EHC St. Moritz - EC Wil 2:1 (0:0, 1:0, 1:1)
Samstagabend, Ludains, 150 Zuschauer

Auf der offenen Eisbahn in St. Moritz bezogen die Bären die nächste Niederlage und spielen jetzt in der 2. Liga wieder da wo sie vor einem Jahr in der 1. Liga spielten. Am unteren Ende der Tabelle.
Der Anschlusstreffer fiel erst 10 Sekunden vor Schluss.

Die Wiler sind nun auf dem 11. Tabellenplatz. Alleiniger Leader ist nun der Club da Hockey Engiadina mit 19 Punkten aus 7 Spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen