Donnerstag, 18. November 2010

15.00 Uhr / Hochnebel, 6.1°
Youtube-Clip des Tages
Beirut mit Scenic World
http://www.youtube.com/watch?v=MH6Ed4V3tpo&feature=related


Eishockey

EC Wil: Jürg Müller entlassen!

Der Vorstand hat endlich gehandelt und den erfolglosen Headcoach entlassen.

Jürg Müller war mit Sicherheit der Hauptverantwortliche für den letztjährigen Abstieg aus der
1. Liga. Die damalige Mannschaft hatte zweifellos das Potential für den Klassenerhalt.

Der Vorstand hat es versäumt, mit einem neuen Headcoach einen Neuanfang zu starten.
Es ist sicher zu berücksichtigen, dass das Potential des diesjährigen Teams nicht wirklich hoch ist. Wie schon in der 1. Liga ist es Jürg Müller auch mit diesem Kader nicht annähernd gelungen etwas zu bewegen. Der freie Fall ging weiter. Trotz der teilweise knappen Niederlagen waren die Auftritte meistens blamabel. Das Spiel gegen Bassersdorf war jenseits von Gut und Böse.

Immerhin hat der Vorstand jetzt die Notbremse gezogen. Höchste Zeit, die 3. Liga wäre kaum zu verhindern gewesen.

Vorläufig übernimmt der bisherige Assistent André Ruckstuhl die Mannschaft. Zu hoffen und zu wünschen bleibt, dass es dem Verein gelingt einen kompetenten, qualifizierten Coach zu verpflichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen