Montag, 22. November 2010, Ziebelemärit

7.30 Uhr / Hochnebel, 4.9°
Youtube-Clip des Tages:
The White Birch mit We are not the ones
http://www.youtube.com/watch?v=cEpUrbJBO2Y&feature=related


Fussball

Der FCW war spielfrei (Cuprunde).


SC Zug 94 - SC Brühl 1:4 (1:0)
Sonntagnachmittag, Allmend, 250 Zuschauer
32. Illic 1:0 (Pen.), 47. Ibrahimi 1:1, 50. Keller 1:2 (Pen.), 63. Istrefi 1:3,
87. Istrefi 1:4 (Pen.)
De Freitas in der 29. Minute verletzt ausgeschieden.

Gelungener Rückrundenstart für die Brühler! Nach dem Rückstand zur Pause drehten die spielfreudigen Kronen im zweiten Abschnitt mächtig auf und konnten sich mit diesem Sieg weiter in der Spitzengruppe (aktuell Platz 2) halten. Leader das punktgleiche Tuggen, das allerdings ein Spiel ausstehend hat.


FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0)
Sonntagabend, Millerntor, 24'150 Zuschauer
28. Thorandt 1:0, 54. Dzeko 1:1
Die Besten bei St. Pauli: Boll (überragend), Asamoah (kämpferisch), Lehmann

Unnötiger Punktverlust der Paulianer. Eine Unachtsamkeit in der Innenverteidigung führte zum Ausgleich. Ansonsten hatten die Wolfsburger kaum erwähnenswerte offensive Aktionen.

St. Pauli spielte druckvoll aber im Abschluss ohne Effizienz. Am erneut glücklosen Ebbers lief das Spiel völlig vorbei. Er hätte vielleicht einmal eine Auszeit nötig um zu alter Form zurückzufinden. Und: Einer wie Fin Bartels ist definitiv kein Spieler für die erste Liga! Er war schon letzte Saison beim 2.-Liga-Absteiger Hansa Rostock völlig überfordert.
Bärenstark hingegen die Leistungen von Boll, Asamoah und Lehmann.

Der Punktgewinn bringt die Kiezkicker nicht weiter: Aktuell stehen sie auf Rang 14, mit 14 Punkten aus 13 Spielen. Leader bleibt der souveräne BVB, der im Breisgau einen Rückstand noch in einen Sieg umzuwandeln wusste.


Barnet FC - Northampton Town FC 4:1 (2:1)
Samstagnachmittag, Underhill, 1944 Zuschauer
6. McKenzie 0:1, 10. Kabba 1:1, 43. Kabba 2:1, 47. Basey 3:1, 92. Holmes 4:1

Höchster Saisonsieg der Bees gegen die Cobblers aus Northampton!
Nach diesem unerwarteten Erfolg konnte Barnet die rote Laterne an Hereford abgeben.
Leader bleibt Chesterfield, das nach seinem erneuten Sieg nun 35 Punkte auf dem Konto hat.


Eishockey


EC Wil - Club da hockey Engiadina 5:7 (2:2, 2:1, 0:4)
Samstagabend, Bergholz, 130 Zuschauer

Resultatnachtrag vom letzten Dienstagabend: SC Rheintal - EC Wil 5:1

Nach diesen beiden Niederlagen verbleiben die Bären natürlich auf dem letzten Platz.
Leader ist aktuell der SC Rheintal mit 24 Punkten aus 10 Spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen