Sonntag, 24. Oktober 2010

09.15 Uhr / bedeckt, Regen, 4.9°
Youtube-Clip des Tages:
Blind Melon mit For my friends
http://www.youtube.com/watch?v=SiuFprcPEnc


Fussball

SC Brühl - FC St. Gallen U21 1:0 (1:0)
Samstagnachmittag, PGS, bedeckt bei 10°, 1750 Zuschauer
Die Besten beim SC Brühl: De Freitas, Van der Werff, Zellweger
8. Morina 1:0

Grossaufmarsch im PGS! Vor 1750 Zuschauern (waren es nicht mehr?) ein wiederum attraktives 1.-Liga-Spiel. Chancen hüben wie drüben, mit leichten Vorteilen für den Heimclub.
Beim SC Brühl hatten die Stürmer an diesem Herbstnachmittag allerdings kein Abschlussglück. So blieb es bis zum Schlusspfiff jederzeit offen. Die St. Galler spielten ab der 38. Minute nach einem Platzverweis nur noch zu zehnt, die Brühler vermochten daraus kein Kapital zu ziehen.
Derbystimmung: FCSG-Fans schnuppern schon mal 1.-Liga-Luft...

Hat gut lachen: Sebastiaan Van der Werff


Barnet FC - Macclesfield Town FC 1:0 (1:0)
Samstagnachmittag, Underhill, 1594 Zuschauer
8. Byrne 1:0

Wichtiger Heimsieg der Bees gegen einen anderen potentiellen Abstiegskandidat.
Mit 12 Punkten aus 13 Spielen konnte sich der Barnet FC auf den 22. Tabellenplatz verbessern. Leader bleibt Chesterfield, jetzt mit 28 Punkten, 3 Punkte vor den Verfolgern
Port Vale und Bury.


Eishockey

EHC Wallisellen - EC Wil 2:3 (0:0, 1:2, 1:1)
Samstagabend, Sportzentrum Spöde, 89 Zuschauer

Unerwarteter Sieg der Bären in Wallisellen... Das bringt den zwischenzeitlichen
6. Tabellenplatz.
Leader bleibt weiterhin Club da Hockey Engiadina mit 13 Punkten aus 5 Spielen.
Dahinter der SC Rheintal, der nach Verlustpunkten führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen