Freitag, 15. Oktober 2010

16.30 Uhr / Hochnebel, 7.8°
Youtube-Clip des Tages:
I don't care von Fall out boy (play it loud)
http://www.youtube.com/watch?v=Alh6iIvVN9o


Aussie Rules

Josh Fraser zu den Suns...
Der Collingwood FC meldet den Abgang des langjährigen Stammspielers Josh Fraser.

Fraser, der in der Schlussphase der Meisterschaft nicht mehr regelmässig aufgestellt wurde, und die Meisterfeier in Zivil erleben musste, wechselt auf die neue Saison zum neuen Team von der Ostküste, den Gold Coast Suns. Schade...


Fussball

Herbstblues in Winterthur und im Norden Londons

Tristesse in diesen Herbsttagen auf der Schützenwiese. Beim FCW geht gar nichts.
Der Stadtclub, letzte Saison beinahe in der Barrage um den Aufstieg in die Nationalliga A, steht nach 11 Runden nur drei Punkte über dem letzten Tabellenplatz.
Besserung ist nicht in Sicht. Verletzte sind keine zu beklagen...
Am Samstag geht die Reise nach Wohlen wo im Cup die letzte Chance besteht, die Saison noch halbwegs zu retten. Aber nach den letzten Partien fährt die Hoffnung nicht wirklich mit.

Noch schlimmer ist es derzeit um den Barnet FC bestellt. Die Nordlondoner verlieren Spiel um Spiel und wenn es so weiterläuft wird der Abstieg in den Amateuerfussball wohl unausweichlich sein.
Seit zwei Wochen wird nicht mal mehr die Homepage des Vereins weitergeführt. Jammer.

Und der Nebel drückt schwer aufs Gemüt. In Winterthur und in Barnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen