Sonntag, 10. Oktober 2010

08.00 Uhr / Hochnebel, 11.2°
Youtube-Clip des Tages:
Nobody knows me at all von The Weepies
http://www.youtube.com/watch?v=OBzA76QGgz8


Fussball

Der FC Winterthur und der FC St. Pauli sind an diesem Wochenende spielfrei
(Länderspielpause).

SC Brühl - FC Baden 0:1 (0:0)
Samstagnachmittag, PGS, neblig, 1360 Zuschauer (!)
63. Kovacevic 0:1
Die Besten beim SC Brühl: Geisser, De Freitas, Züger

Ein weiteres tolles Spiel im PGS! Der Leader lieferte sich mit dem Verfolger einen intensiven Kampf bei dem auch die spielerischen Elemente nicht zu kurz kamen.
Der FC Baden war sicherlich der bislang stärkste Gegner der Kronen in dieser Saison.
Der SC Brühl hatte zwar mehr Spielanteile, die Gäste waren aber mit ihren Kontern über die schnellen Stürmer gefährlicher im Abschluss.
Den ansonsten wirkungsvollen Brühler Stürmern fehlte diesmal das Quentchen des nötigen Glücks.

Nun leider schon in der 1. Liga: Eine Horde Idioten aus Baden nebelten das PGS ein und verprügelten Ordner und Zuschauer...


Barnet FC - Bradford City FC 0:2 (0:0)
Samstagnachmittag, Underhill, ? Zuschauer
64. Osborne 0:1, 68. Adeyemi 0:2

Weitere Heimniederlage der Bees gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg...
Nach elf Runden ist Barnet auf den zweitletzten, den 23. Tabellenplatz abgerutscht.
Leader bleibt weiterhin Port Vale mit nun 23 Punkten.


Eishockey

EHC Lenzerheide - EC Wil 6:4 (3:1, 1:1, 2:2)
Samstagabend, Sportzentrum Lenzerheide, 63 Zuschauer

Die Tabelle ist nach 2 Spieltagen noch nicht aussagekräftig. Ohne Punkte (und Perspektiven?) haben die Bären noch keine Stricke zerrissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen