Grand Final Replay Day, 2. Oktober 2010

21.00 Uhr / bewölkt, 15.6°
Youtube-Clip des Tages
The Damned mit Shallow Diamonds
http://www.youtube.com/watch?v=psgkyRHDgVg


Aussie Rules

Collingwood ist Meister 2010!
Collingwood Magpies - St. Kilda 108:52
Samstagmorgen, 06.30 Uhr (14.30 Uhr Melbourne Time)
MCG, schön, 20°, 93''583 Zuschauer
Live auf Eurosport 2
Beste Torschützen bei Collingwood (je 2 Treffer): Dawes, Didak, Macaffer, Sidebottom
Die Besten bei Collingwood: Pendleburry, Sidebottom, Thomas, Swan, Shaw, Maxwell
Meine Spieler der Saison: Dale Thomas, Steele Sidebottom und Alan Didak!

Collingwood ist erstmals seit 1990 wieder Meister.

Entscheidend in diesem Wiederholungsspiel war das dritte Viertel. Mit ungemein viel Druck konnten die Magpies davonziehen und danach im vierten Viertel das Spiel locker kontrollieren.
Die Intensität des Spieles war aber in den ersten drei Vierteln ebenso hoch im Spiel vom vergangenen Samstag.

Aussie Rules hat nun Sommerpause bis im Februar. Februar und März wird der Cup ausgetragen. Die Regular Season 2011 beginnt dann am letzten März-Wochenende 2011.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen