Montag, 9. Mai 2016

8.55 Uhr / stark bewölkt, 14.1° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Cinders mit Hope you do



Fussball


FC Wil - FC Winterthur 2:1 (1:0)
Samstagabend, Bergholz, 1250 Zuschauer
4. Roux 1:0, 87. Nobre 2:0, 93. Fassnacht 2:1
Aktueller Tabellenstand des FCW: 5. (von 10)


SC Brühl - FC Rapperswil-Jona 1:2 (0:0)
Samstagnachmittag, PGS, 670 Zuschauer
66. Schwizer 0:1, 72. Da Silva 0:2, 77. Shabani 1:2
Rapperswil mit Ex-FCW-Torhüter Leite
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 7. (von 16)


1. FC Nürnberg - FC St. Pauli 1:0 (1:0)
Sonntagnachmittag, Grundig-Stadion, 50'000 (!) Zuschauer (ausverkauft)
22. Füllkrug 1:0
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 4. (von 18)


Crawley Town FC - Barnet FC 0:3 (0:1)
Samstagnachmittag, Checkatrade Stadium, 2293 Zuschauer
39. Johnson 0:1, 78. Akinde 0:2 90. Akinde 0:3
Saison beendet!
Schlussrangliste: Barnet Bees 15. (von 24)


Video-Highlights


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Carlton Blues 84:99
Samstagnachmittag, MCG, 60'222 Zuschauer
Die besten Torschützen der Maggies: Fasolo mit 4 und Moore mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Pendles, Sidebottom, Treloar und Fasolo
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 14. (von 18)

Erzrivalenduell verloren...

Die Saison hätten die Elstern mit einem Sieg gegen die Navy Blues noch halbwegs retten können...
Aber die Talfahrt ging weiter und es war den Fans schon bald klar, dass es eine bittere Niederlage geben würde.

Den Maggies fehlen diese Saison einfach die nötigen körperlichen Voraussetzungen um erfolgreich zu sein. Geradezu ärgerlich dann jeweils die dümmlichen Interviews von Coach Buckley, denen jegliche Selbstkritik abgeht. 
Er hatte als Spieler grosse Verdienste für den Club, ist aber auf dem besten Weg, diese mit seiner Trainertätigkeit in den Hintergrund rücken zu lassen...

Das Spiel war unterhaltsam und spannend, relativ ausgeglichen, da auch Carlton seine vielen spielerischen Mängel nie verbergen konnte.
Obwohl sehr umkämpft auch jederzeit fair, es gab keinen einzigen Report zu melden!

Nächster Gegner für die Schwarzweissen ist Brisbane, denen es bislang ebenfalls überhaupt nicht nach Wunsch gelaufen ist...



Video-Highlights


Hampton Rovers AFC - Fitzroy FC 59:115
Samstagnachmittag, Boss James Reserve
Die besten Torschützen der Royboys: Pickering und Bisetto, je 4 Goals
Die Besten bei den Royboys: Lambert, Edwards, Kyroussis, Pickering
Aktueller Tabellenstand der Royboys: 9. (von 10)

Erster Sieg der laufenden Saison! Gratulation!



erwartungsfrohe Fans beim Amateur-Footy


Keine Kommentare:

Kommentar posten