Montag, 16. Mai 2016

10.05 Uhr / bedeckt, 10.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
El Ritschi und Echo vom Spannort mit Ä Hüttä us Schtai




Fussball


FC Winterthur - Xamax Neuenburg P:P
Das Spiel musste nach zweitägigem Dauerregen abgesagt werden.


FC Sion U21 - SC Brühl 0:1 (0:0)
Samstagnachmittag, Tourbillon, 300 Zuschauer
79. Shabani 0:1
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 7. (von 16)


FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 5:2 (2:1)
Sonntagnachmittag, Millerntor, 29'546 (beim Kehraus!), ausverkauft
4. Görtler 0:1, 5. Miyaichi 1:1, 22. Thy 2:1, 57. Miyaichi 3:1, 72. Maier 4:1,
76. Jenssen 4:2, 79. Buchtmann 5:2
Saison beendet!
Guter 4. Schlussrang für die Kiezkicker (von 18)



Eine erfolgreiche Saison für die Jungs vom Millerntor!


Barnet FC
Saison beendet, Sommerpause


Aussie Rules


Brisbane Lions - Collingwood Magpies 65:143
Samstagabend, Gabba, 24'552 Zuschauer
Die besten Torschützen der Maggies: Cox mit 4 und White mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Treloar, Pendles, Sidebottom, DeGoey, Blair
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 12 (von 18)

Kantersieg gegen kriselnde Lions!

Mit der bislang besten Saisonleistung erspielten sich die Elstern einen hohen Sieg, der auch ihre Percentage wieder ein wenig verbessert.

Bei den Lions passte allerdings an diesem Abend nichts zusammen.

Zu vermerken gibt es vor allem die gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Schwachpunkte waren keine auszumachen (ja wirklich!).
Erfreulich Jungspund Cox, der mit 4 Goals treffsicherster Akteur war. Leider verletzte er sich an der Hand. Hoffen wir, die Diagnose wird nicht allzu gravierend ausfallen!

In der nächsten, der 9. Runde, heisst der Gegner Geelong. Die Quergestreiften spielen bislang wieder eine hervorragende Saison!



Video-Highlights


Fitzroy FC - Old Brighton Grammarians 102:54
Samstagnachmittag, Brunswick Street Oval
Die besten Torschützen der Royboys: Brown, Pickering, Gaite und Bisetto je 2 Goals
Die Besten der Royboys: Kyroussis, Green, Lambert und Brown
Aktueller Tabellenstand der Royboys: 7. (von 10)

Nach den 4 aufeinanderfolgenden Niederlagen zu Saisonbeginn konnte Fitzroy nun zweimal in Folge gewinnen. Die Jungs kommen in die Gänge.


Royboys: Erleichterung und Freude nach dem zweiten Saisonsieg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen