Montag, 23. Mai 2016

8.50 Uhr / Regen, 9.6° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Fleetwood Mac mit Storms




Fussball


FC Lausanne Sport - FC Winterthur 1:4 (0:1)
Samstagabend, Pontaise, 5650 Zuschauer
14. Cicek 0:1, 50. Fassnacht 0:2, 57. Trachsel 0:3, 64. Fassnacht 0:4, 88. Mendez 1:4
Aktueller Tabellenstand des FCW: 6. (von 10)


Servette FC - SC Brühl 3:0 (2:0)
Samstagnachmittag, Stade de Genève, 2127 Zuschauer
4. Pont (Foulpenalty) 1:0, 15. Vietkieviez 2:0, 71. Doumbia 3:0
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 7. (von 16)


FC St. Pauli
Barnet FC
Saison beendet, Sommerpause


Aussie Rules


Collingwood Magpies - Geelong Cats 104:80
Samstagnachmittag, MCG, 59'846 Zuschauer
Der beste Torschütze bei den Maggies: Pendles mit 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Sidebottom, Howe, Pendles, Treloar, Adams
Aktueller Tabellenstand der Maggies: 11. (von 18)

Hochmut kommt vor dem Fall!

Das hatten die Cats sich wohl anders vorgestellt... Mit geschwellter Brust angereist, wohl im Glauben, eine lockere Trainingseinheit absolvieren zu können.

Sie hätten es besser wissen müssen: Auch gegen die weniger starken Teams ist Spirit und Konzentration gefragt.

So begab es sich dann, dass die Quergestreiften nach dem ersten Viertel schon mit beinahe 50 Punkten im Rückstand lagen!

Die Längsgestreiften wuchsen danach förmlich über sich hinaus und liessen die "Vorstädter" nicht mehr herankommen.

Ein unerwarteter Sieg, der wieder ein wenig Ruhe in den Verein bringt.

Nächster Gegner, am kommenden Sonntag, werden die Bullies sein. Wieder ein heisses Melbourne-Derby!

Cloke scheint von Buckley endgültig abserviert worden zu sein: Er war wieder nicht einmal im Kader...



Video-Highlights


Beaumaris FC - Fitzroy FC 82:82 (!)
Samstagnachmittag, Banksia Reserve
Der beste Torschütze bei den Royboys: Turner mit 3 Goals
Die Besten bei den Royboys: Ligris, Lambert, Cheshire
Aktueller Tabellenstand der Royboys: 8. (von 10)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen