Sonntag, 14. Februar 2016

11.00 Uhr / bewölkt, 9.2 ° C
Der Youtube-Clip des Tages: 
Ian Curtis (1956-1980) mit Epilepsy dance




Fussball


FC St. Pauli - RB Leipzig 1:0 (1:0)
Freitagabend, Millerntor, 29'546 Zuschauer (ausverkauft)
8. Rzatkowski 1:0
Die Besten bei den Kiezkickern: Himmelmann, Buballa, Sobota, Rzatkowski
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 4. (von 18)

Toller Spitzenkampf!

Die Fans im ausverkauften Millerntor sahen ein hart umkämpftes und mehrheitlich ausgeglichenes Spiel, dass die Affiche Spitzenspiel wahrlich verdient hatte.

St. Pauli gewann dank mehr Glück und einem Goalie Himmelmann, der mit einigen grossartigen Paraden sein Tor reinhielt.

St. Pauli startete furios, mit schnellen Angriffen. Nach 15 Minuten übernahmen aber die Gäste das Szepter. Die Kiezkicker zogen sich zurück und brachten nach vorne gar nichts mehr zustande. Die eingeblendete Schussstatistik zur Pause belegte dies eindrücklich: 3:13...

Nach dem Wechsel hatten die Rasenballer zwar weiterhin mehr vom Spiel, die Braunweissen waren aber mit vielen überfallartigen Kontern eher gefährlicher. Sie kamen nun ebenfalls wieder zu guten Torchancen. Einmal rettete die Latte und einmal der Pfosten für den Leipziger Schlussmann!

Der Leader aus Leipzig bewies, warum er aktuell ganz vorne ist. 
St. Pauli wird aber, so sie ihre gegenwärtige Form bewahren können, ebenfalls zu den Aufstiegsanwärtern in dieser Spielzeit gehören. 
Das kann nach diesem Spiel sicherlich behauptet werden!



Trikot-Aktion im Spiel gegen Leipzig: Gut so!


Dagenham & Redbridge FC - Barnet FC 0:2 (0:1)

Samstagnachmittag, Victoria Road, 1728 Zuschauer
24.Gambin 0:1, 69. Nelson 0:2
Aktueller Tabellenstand der Bees: 17. (von 24)

Ungefährdeter Auswärtserfolg!

Gegen den Tabellenletzten Dag & Red hatten die Barnet Boys für einmal keine Probleme.

Der Sieg hätte, gemäss Spielanteilen und Torchancen, auch klarer ausfallen können.


Video-Highlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen