Freitag, 26. Februar 2016

13.25 Uhr / bewölkt, 7.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Lissie mit Go for a walk (aus dem neuen Album)




Blogpause


Still alive
Blogpause nach notfallmässigem Klinikaufenthalt. Ich lebe noch. Und ab heute wieder regelmässige Updates.

Was während der Abwesenheit geschah:
Der FCW gewann gegen Schaffhausen knorzig mit 1:0, Brühl ist noch in der Winterpause, St. Pauli verlor am Millerntor gegen den FSV aus Frankfurt mit 1:3. Die Bees gewannen ihr Spiel gegen Pompey mit 1:0 und stehen nun auf dem 15. Tabellenplatz, so gut wie seit dem Aufstieg bislang noch nie!


Aussie Rules


Geelong Cats - Collingwood Magpies 123:131
NAB Challenge, 1. Runde
Freitagabend, Simonds,
Die besten Torschützen bei den Maggies: Fasolo mit 5, Swanny und Gault mit je 3 Goals
Die Besten bei den Maggies: Sidebottom, Fasolo, De Goey, Grundy, Greenwood

Beschwingter Saisonauftakt!

In einem abwechslungsreichen Spiel mit vielen tollen Szenen, hüben und drüben, gewannen die Pies überraschend, aber nicht unverdient.
Gegenüber den Vorjahren wurde in diesem Vorsaisonspiel weitgehend mit der Mannschaft gespielt, die man dann auch in der Regular Season auflaufen sieht.

Die auffälligsten Akteure bei den Elstern waren wie eh und je Steele Sidebottom, der treffsichere Alex Fasolo (Der Herrgott oder werauchimmer bewahre ihn bitte diese Saison vor Verletzungen), sowie der Tank Grundy.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen