Montag, 5. Oktober 2015

8.00 Uhr / bewölkt, 9.2° C
Der Youtube-Clip des Tages:
Manuel Stahlberger mit Schwiizer Film





Fussball


FC Lausanne Sport - FC Winterthur 0:2 (0:0)
Samstagabend, Pontaise, 3000 Zuschauer
61. Cicek 0:1, 74. Trachsel 0:2
76. Platzverweis Foschini (gelb/rot)
Aktueller Tabellenstand der Löwen: 6. (von 10)

Dank einer guten zweiten Halbzeit gelang den Löwen ein Sieg beim Leader.

Die Liga ist sehr ausgeglichen und jeder schlägt jeden. Der Punkteabstand nach 11 Runden beträgt zwischen dem ersten und letzten der Tabelle lediglich 8 Punkte.


FC Stade Nyonnais - SC Brühl 1:0 (0:0)
Samstagabend, Stade de la Colovray, 285 Zuschauer
51. Souni 1:0
Aktueller Tabellenstand der Kronen: 10. (von 16)

Lustlose Brühler verlieren in der Westschweiz!

Nächstes Spiel: Am kommenden Samstag im PGS gegen YF (12.)


FC St. Pauli - SV Sandhausen 1:3 (0:2)
Samstagnachmittag, Millerntor, 29'546 Zuschauer (ausverkauft)
5. Kosecki 0:1, 7. Jovanovic 0:2, 75. Choi 1:2, 77. Bouhadduz (Foulpenalty) 1:3
Die Besten bei St. Pauli: Rzatkowski, -
Aktueller Tabellenstand der Kiezkicker: 3. (von18)

Rückschlag!

Nachdem die Defensive von St. Pauli in den letzten 3 Spielen kein einziges Gegentor zulassen musste, startete sie gegen Sandhausen unkonzentriert und fahrig.
So lagen die Kiezkicker, kaum hatte das Spiel begonnen, schon mit 2 Toren im Rückstand.

Der Schock sass wohl tief, die Braunweissen kamen dann auch nie richtig ins Spiel.
Das vorne gar nichts geht kennt man ja aus den letzten Spielen.

Ein klein wenig Hoffnung kam in diesem zerfahrenen Spiel dann doch noch auf. Choi schoss, aus heiterem Himmel, den Anschlusstreffer, eine Viertelstunde vor Schluss!
Doch die Rechnung wurde ohne die Gäste gemacht... Nur zwei Minuten später war der alte Abstand nach einem strengen Penalty wieder hergestellt.

Trotz Niederlage bleiben die Paulianer auf dem 3. Tabellenplatz.

Nächster Gegner nach der Länderspielpause, am übernächsten Samstag, die Eisernen in Berlin.


AFC Wimbledon - Barnet FC 2:0 (1:0)
Samstagnachmittag, Kingsmeadow, 4068 Zuschauer
7. Taylor 1:0, 90. Rigg 2:0
Aktueller Tabellenstand der Bees: 19. (von 24)

Wieder auf der Verliererstrasse!

Nachdem die Bees bereits am Dienstagabend in Plymouth gegen Argyle mit 1:2 verloren, gabe es auch im London-Derby keine Punkte.
Hartes Brot für die Bees nach dem Aufstieg!

Das "schmutzige" Spiel, wie beide Trainer übereinstimmend analysierten, war allerdings bis zur letzten Minute offen, erst dann konnten die Dons mit einem Konter ihren Sieg sichern.


Video-Highlights


Aussie Rules


Grand Final 2015
Hawthorn Hawks - West Coast Eagles 107:61
Samstagnachmittag, MCG, 98'633 Zuschauer

Der alte ist der neue Meister!

In einem überraschend einseitigen Spiel kamen die Hawks zu einem ungefährdeten Erfolg.

Sie lagen schon bei Halbzeit fast uneinholbar in Front und konnten die Führung im 3. Quarter sogar noch ausbauen.

So ist die Saison 2015 schon wieder Geschichte und die lange Pause, das grosse Warten, für uns Fans beginnt wieder...


Video-Highlights


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen